Föhrenstr. 22, 41470 Neuss neuss@msdnet.de
Wir unterstützen Unternehmen bei der effektiven Nutzung von IT.

34

Zugewonnene Kunden

25

Tausend erfolgreiche Kundeneinsätze

120

Zufriedene Kunden

5

Durchschnitt Bewertungs-Sterne
Über uns

IT-Dienstleister für Neuss

Seit 1989 beschäftigen wir uns mit EDV und IT und dürfen uns mit Stolz als erfahrener IT-Dienstleister im Raum Neuss bezeichnen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ständig von Hard- und Softwareherstellern (z.B. Lancom, Microsoft, Linux Professional Institut, Cisco, u.a.) geschult und erhalten nach bestandener Prüfung Zertifikate, die wir gerne und mit Stolz präsentieren. Durch unsere zertifizierte Fachkompetenz können wir Dienstleistungen qualifizierter, schneller und damit für unsere Kunden kostengünstiger anbieten.

Wir betreuen IT für Unternehmen - aber auch die Zusammenarbeit mit IT-Kolleginnen und -Kollegen aus Großunternehmen, Behörden oder Konzernen ist für uns selbstverständlich.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how in den Bereichen EDV, IT und Telekommunikation sind wir in der Lage, professionelle Beratung, Planung und einen exzellenten IT-Service und Support für alle Unternehmen, nicht nur aus Neuss, durchzuführen.

Weitere Infos